Immer wieder Freude … auf beiden Seiten

14 Mrz

Gestern erreichte mich wieder eine Mail mit einem Foto eines glücklichen Kindes mit „Aki und Nibis Polarabenteuer“ in den Händen.

Henriette

Inzwischen wurde das Buch von vielen Kindern gelesen bzw. es wurden vielen Kindern vorgelesen. Einige Eltern erzählten mir, dass sie bereits das 4. oder 5. Mal vorlesen (müssen), weil die Begeisterung so groß ist. Bei den größeren Kinden kommen die „Arktischen Weisheiten“ besonders gut an und andere mögen die Bilder sehr.

Mich freut das durchweg positive Feedback. Der Osterhase hat bereits einige Bücher vorbestellt. Die gibt es ganz sicher im Osterkörbchen.

Es ist ein Buch, das Kinder und Erwachsene erreicht, berührt und anspricht. Und auch, wenn jetzt jeder froh ist, wenn der Winter vorbei ist, Aki und Nibi schenken sicherlich auch mit Sonne viel Freude.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: