‚Gate 14‘ verkauft das Buch als erstes Geschäft in Dresden

10 Dez

Manche Dinge dauern etwas länger, doch wie heißt es doch so treffend: „Was lange währt, wird gut.“
Dieses Mal meine ich natürlich nicht den Buchdruck und die Veröffentlichung ;-), sondern den Verkauf, das nächste Stadium der Reise.

Seit Anfang Dezember gibt es „Akis und Nibis Polarabenteuer“ in einem ersten Geschäft in Dresden zu kaufen. Im Flughafen Terminal im ‚Gate 14‘ wird es präsentiert und verkauft. Ich freue mich sehr darüber und bin Frau Lässig und Frau Nugler vom Flughafen Dresden sehr dankbar für die Chance, die sie mir und dem Buch geben.

gate14_team_520px

http://www.dresden-airport.de/reisende-und-besucher/einkaufs-und-servicewelt/einkaufen.html

Nachdem die Idee geboren war und erste Schritte einer Zusammenarbeit besprochen waren, traf Kathrin Frau Nugler am Flughafen. Die beiden kennen sich aus vergangenen Tagen. Nachdem Kathrin ganz glücklich meinte, dass sie ja bald das Buch verkaufen würde, bekam sie ein erstes Feedback von Frau Nugler das ungefähr so ausfiel:
„Also, weißt Du, ganz ehrlich, als ich hörte ein Kinderbuch von jemandem der am Nordpol war, dachte ich ‚Na prima, schreibt jetzt jeder ein Buch und wir sollen es verkaufen.‘ Dann habe ich es gelesen, mußte ja sein, wie soll ich es sonst an den Mann/die Frau bringen. Na und dann … ganz große Klasse, so ein tolles Buch, die Weisheiten und wie liebevoll das alles vepackt ist. Toll! Ein wirklich tolles Buch! Das wird was richtig Gutes!“
Ja, und nun ist ‚Gate 14‘ das erste Geschäft in Dresden, von dem aus Aki und Nibi weiter die Welt erobern.

 

Übrigens gibt es jetzt auch einen Online-Shop unter www.polarabenteuer.de
(Dort kann das Buch einfach und unkompliziert bestellt werden.)

 

Kommentar verfassen

