Ich bin auf der Messe „schriftgut“ in Dresden

5 Nov

Am kommenden Wochenende finden in Dresden die Messen „schriftgut“ und „spielraum“ statt. Kurzfristig habe ich die Chance bekommen dort mein Buch zu präsentieren. Und nicht nur das, am Samstag, den 08.11. werde ich auf der Kinder- und Jugendbühne ab 12.15 Uhr für 45 Minuten von meinem eigenen Polarabenteuer 2013 erzählen und aus „Akis und Nibis Polarabenteuer“ vorlesen. Ich freu mich schon sehr darauf und natürlich auf alle, die mich dort besuchen kommen.

http://www.messe-dresden.de/veranstaltungskalender/messe/schriftgut/beschreibung.html

Lageplan

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: