Fabelhafte Unterstützer bekommen ihre Bücher – Castello

27 Okt

Letzte Woche waren nun endlich auch meine „Fabelhaften Fans“ an der Reihe ein Buchexemplar zu bekommen. Ohne Vorankündigung habe ich Daniela Kirchner und Roman Lerch von CASTELLO Immobilien überfallen, beide aus ihren Besprechungen geholt und mich mit Büchern herzlich für die großartige Unterstützung bedankt.

Diese Überraschung ist gelungen! Und beide nahmen sich kurz die Zeit für mich. DANKE nochmals an Daniela und Roman und CASTELLO! Ich finde Euch große Klasse!

IMG_2642

 

Kommentar verfassen

