Geschafft!

14 Okt

Die Bücher sind da!

IMG_2612

Die Aufregung war heute groß. Gestern erfuhren wir, dass heute die Lieferung kommt und sie kam – 1070 Bücher! Es war ein unbeschreibliches Gefühl, ein erstes aus dem Karton zu nehmen und in der Hand zu halten. Natürlich ist meine Einschätzung sehr subjektiv und dennoch, das Buch sieht klasse aus. Am liebsten hätte ich sofort jedes einzelne begutachtet und in den Händen gehalten. Es ist endlich da, „das Baby ist geboren“. Nun geht es an´s signieren und verschicken. Endlich sollen diejenigen, die mir ihr Vertrauen geschenkt und das Buch bereits letzte Jahr gekauft haben, es auch bekommen. Genauso wie die Sponsoren, die nun bald per Post oder auch persönlich ihr Exemplar erhalten. Die Sponsorenseite hat mich heute noch einmal extra mit Freude und Dankbarkeit erfüllt. So viele großartige Menschen, die an mich glauben, mir vertrauen und mich unterstützen. Ich bin darüber sehr, sehr glücklich.

Nun geht die aufregende Zeit weiter. Ich darf mein eigenes Buch signieren und das schon jetzt einige Male. Alles andere erledigt dann Kathrin. Sie ist eine große Unterstützung und auch dafür bin ich sehr dankbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: