Es geht endlich weiter…

19 Sep

E N T S C H U L D I G U N G ! ! !

Seit dem 01. April habe ich hier nichts aktualisiert. Das wird sich jetzt wieder ändern! Warum hat es denn nun so lange gedauert und wie ist der aktuelle Stand?

Leider war es so, dass nicht alles allein in meiner Hand lag und so gab es einige, manchmal lange dauernde Verzögerungen. Wer mich kennt, weiß, dass es für mich kaum etwas schlimmeres gibt, als dass ich nicht einhalte, was ich zusage. Mit genau dieser Tatsache musste ich in den letzten Monaten klar kommen und deshalb kann ich mich nur einmal mehr entschuldigen – besonders bei meinen Unterstützern und denen, die mir vertraut haben und bereits Bücher gekauft haben.

Doch jetzt schaue ich wieder voller Motivation und Tatendrang nach vorn. Gestern startete der Buchdruck!!! JA, es geht nun endlich in die finale Schlußphase.

1 Blog  2 Blog  3 Blog

Ich war dann doch etwas aufgeregt und gleichzeitig war es ein großartiges Gefühl, mein „Baby“ nun weiter reifen zu sehen. Zusätzlich bekam ich noch eine kleine Tour durch die Druckerei. Mir wurde ausführlich und sehr nett erklärt, wie zuerst die Druckerplatten entstehen:

4 Blog

Und wie diese anschließend verwendet werden. Es war hochinteressant und unter den Mitarbeitern dort werde ich „der Eisbär“ genannt. 🙂

5 Blog

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Lausitzer Druckhaus und Frau Kuttig, die mich mit fachfraulichen Rat unterstützt und uns den gesamten Prozess nahe gebracht hat.

6 Blog

Jetzt sind die fertigen Seiten unterwegs nach Leipzig. Dort werden sie zu einem Buch gebunden und verpackt. In 3 – 4 Wochen sollte ich es dann haben und die ersten Käufer und meine Unterstützer werden die Ersten sein, die es bekommen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: