Ein Ende ist nun endlich in Sicht.

1 Apr

Nachdem das Buch noch 3x Korrektur gelesen wurde und immer wieder Rechtschreibfehler oder auch inhaltliche Ungereimtheiten gefunden wurden, hat die Überarbeitung nun einen finalen Abschluss gefunden. Gestern war Kathrin bei Daniel, unserem Layouter, und alles wurde eingearbeitet und verändert. Auch das ein oder andere Bild muss nochmals verschoben werden, weil es an anderer Stelle besser passt. Auf jeden Fall war dieser Prozess zeitintensiver als alle Beteiligten das geplant und gedacht hatten.

Wenn Daniel alles ein- und verarbeitet hat, gibt es einen letzten Check. Dann wird das Werk endlich gedruckt. Auch wenn es viel früher geplant war, so glaube ich doch fest, dass es sich doch gelohnt hat, die viele Zeit zu investieren und sich zu nehmen, denn das Buch wurde wirklich immer besser und besser.

letzte Überarbeitung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: