DANKE an Bianka – ihre Nichten sind als Sponsoren im Buch dabei

9 Feb

Abigail und Antonia von Eurer Bianka – DANKE, dass auch ihr mich unterstützt.

Ich freue mich nach wie vor jedes Mal riesig und bin voller Dankbarkeit. Die letzte Woche läuft nun als Chance, noch im Buch dabei zu sein und ich finde es super, dass sich noch Sponsoren finden. Bei allen Beteiligten beginnt nun mehr und mehr die Aufregung, dass nun ein Ende in Sicht ist und wir bald das Ergebnis in den Händen halten werden. Dann beginnt für mich, und ich freue mich auch schon darauf, das Schreiben der Widmungen.

Nochmals D A N K E an Bianka!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: