Noch 2 Wochen, dann soll endlich gedruckt werden

3 Feb

Deshalb möchte ich allen, die es noch nicht wussten, die Chance geben noch Teil des Buches zu werden.

Wie geht das? – als Sponsor!

Meine Abenteuerreise zum Magnetischen Nordpol, um nicht wie Karl May zu schreiben, und die Buchproduktion, denn es wird selbst verlegt, produzieren Kosten. Und so hatte er die Idee, dass Sponsoren, sowohl Firmen als auch Privatsponsoren, namentlich im Buch genannt und damit Teil der Abenteuer werden. Anbei gibt es erste Einblicke, wie das Endergebnis aussehen wird, die Seite mit den bisherigen Firmen und die mit den Privatpersonen. Es ist noch Platz und ich freue mich über jeden, der noch dabei sein möchte. 

Hier im Blog sind alle Informationen zum Sponsoring zu finden:

https://davidmaddoxpolarrennen.wordpress.com/fur-sponsoren/

Leider bleibt nicht mehr so viel Zeit zum Überlegen, denn in spätestens drei Wochen geht das Buch in den Druck und Änderungen oder Ergänzungen sind nicht mehr möglich. Wer also dabei sein möchte, bis zum 14.02.2014 ist das noch möglich.

Gibt es dazu noch Fragen, ich beantworte sie gerne – Tel. 0173 – 3555850

Die Fabelhaften (S.1)  Die Fabelhaften (S.2)  Firmen-Sponsoren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: