Es gibt sie immer noch: Neue Sponsoren – DANKE

8 Jan

Es wird Zeit, mal wieder ein Update zu machen. Meine ersten Buchlesungen in Möbel Mahler sind vorbei und sogar die ersten Bücher verkauft, was bei mir die Vorfreude auf die Veröffentlichung mehr und mehr wachsen lässt. Die Vorlesungen haben mir viel Spaß gemacht (was auf einigen der Fotos unschwer zu erkennen ist :-)) und waren sehr lehrreich – was kommt gut an, was nicht, wie lange oder wie kurz, was interessiert tatsächlich usw.

Nun erfährt das Buch gerade seine finale Überarbeitung. Da es mit der Veröffentlichung vor Weihnachten nun nichts geworden ist, nehmen wir uns Zeit für „das Baby“. Es soll schließlich gut bei den kleinen und großen Lesefreunden ankommen. Kathrin kümmert sich derweilen um die Verlagsgründung. Sie ist nun offiziell eine bzw. MEINE Verlegerin.

Wie alle Dinge im Leben hat die Verzögerung auch ihre Vorteile. So hatten Kinder bzw. Familien noch die Möglichkeit Sponsoren zu werden. Sie werden nun ebenfalls namentlich in der Erstausgabe genannt. Mich freut es immer noch riesig, diese Unterstützung und den Glauben an „mein Baby“ zu erleben. Deshalb jetzt mein GROSSER DANK an:

Antje, Willy, Eric und Marc Wilhelm

und

Marie Raphaela Sachse

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: