Wann ist das Buch denn nun zu haben?

12 Dez

Diese Frage bekomme ich zurzeit häufig gestellt. Und ich kann sie auch gut nachvollziehen und verstehen. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür und so ein Buch wäre zum einen ein prima Geschenk und zum anderen sollte ich das Weihnachtsgeschäft unbedingt mitnehmen.
Leider habe ich es nicht geschafft, es vor Weihnachten zu veröffentlichen. Die Arbeiten im Endstadium laufen auf Hochtouren und es ist doch mehr als jeder Beteiligte erwartet hatte. Nach mehreren Lektoraten habe ich jetzt den deutschen Buchtitel geändert, die Story selbst bekommt einen Feinschliff nach dem anderen und wird immer besser. Letzte Woche haben wir Druckereien besucht und das Gewerbe für den Verlag angemeldet. Aktuell werden nochmals Verbesserungen im Text und Layout vorgenommen.
Ich wollte nicht auf den letzten Metern vorm Ziel oberflächlich werden. Dafür liegt mir dieses Projekt viel zu sehr am Herzen und deshalb werden „Aki´s und Nibi´s Polarabenteuer“ erst ab 2014 zu lesen sein. Ja, und das ist auch der neue, aktuelle Titel und so sieht es dann vielleicht am Ende aus:

cover_akis-und-nibis-polarabenteuer-A6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: